Studiofy - Webseite lädt ...

Richtlinien

Alle eingesendeten Artikel müssen unseren Richtlinien entsprechen. Vor jeder Bestellungen sollten diese überprüft werden. Falls eingesendete Artikel nicht folgenden Richtlinien entsprechen, kann der Auftrag nicht wie gewünscht bearbeitet werden.

handzeichen für maße

Artikelmaße

Die längste Seite des Artikels darf je nach gewünschter Dienstleistung einen bestimmten Wert nicht übersteigen:

Produktfotos: max. 80 cm
Flatlay Fotos: max. 40 cm
Hollowman Fotos: max. 200 cm
Kreativ Fotos: max. 80 cm
Produktvideos: max. 80 cm
360° Videos: max. 25 cm
Unboxing Videos: max. 40 cm

Produktgewicht

Das maximales Gewicht des Artikels darf je nach gewünschter Dienstleistung einen bestimmten Wert nicht übersteigen.

Produktfotos: max. 15 kg
Flatlay Fotos: max. 15 kg
Hollowman Fotos: max. 10 kg
Kreativ Fotos: max. 15 kg
Produktvideos: max. 10 kg
360° Videos: max. 5 kg
Unboxing Videos: max. 5 kg

wiegende schwarze hand

Studiofy ist ein Dienstleistungsanbieter für Produktfotografie und Produktvideos. Für die Abwicklung eines Auftrags bei uns müssen Auftraggeber Ihre jeweiligen Artikel einsenden. Aus unterschiedlichen Gründen sind allerdings bestimmte Artikel für eine Bearbeitung des Auftrags ungeeignet oder verboten. Im folgenden wird erklärt, welche Artikel hiervon betroffen sind. Falls die eingesendete Artikel nicht diesen Richtlinien entsprechen, haben wir das Recht vom Vertrag zurückzutreten. Im diesem Fall senden wir die Ware wieder zurück an die angegebene Lieferadresse und die ursprünglich erhaltene Zahlung wird abzüglich der Kosten für den Rückversand an den Auftraggeber erstattet.

Neben dem maximalen Gewicht (s.o.) und der maximalen Größe (s.o.) von eingesendeten Artikeln, gelten folgende Richtlinien für unsere Dienstleistungen:

Die folgenden Artikel sind grundsätzlich verboten:

  1. Artikel, die Hass fördern, unterstützen oder verherrlichen
  2. Artikel, die Gewalt fördern, unterstützen oder verherrlichen
  3. Artikel, die Drogenkonsum fördern, unterstützen oder verherrlichen
  4. Artikel, die illegal sind und streng reguliert werden
  5. Artikel, die pornografisch sind

Richtlinien für Produktfotos:

  1. Transparenter Hintergrund: Für diese Option muss die Beschaffenheit des Artikels für eine Freistellung geeignet sein.

Richtlinien für Flat Lay Fotos:

  1. Transparenter Hintergrund: Für diese Option muss die Beschaffenheit des Artikels für eine Freistellung geeignet sein.

Richtlinien für Hollowman Fotos:

Eingesandte Kleidung sollte für ein optimales Ergebnis auch den Maßen unserer Puppen entsprechen. Im folgenden sind die Maße aufgelistet:

Damen-Puppe
Konfektionsgröße: 34 bis 36
Brust: 84 cm
Taille: 63 cm
Hüfte: 88 cm

Herren-Puppe
Konfektionsgröße: 46
Brust: 96 cm
Taille: 78 cm
Hüfte: 93 cm

  1. Transparenter Hintergrund: Für diese Option muss die Beschaffenheit der Kleidung für eine Freistellung geeignet sein.

Richtlinien für Kreativ Fotos:

Grundsätzlich sollten sich Artikel für eine Einbettung in Szenarien, bestehend aus diversen Requisiten und anderen Objekten, eignen.

Richtlinien für 360° Videos:

  1. Der Artikel muss eigenständig stehen können
  2. Mit Drehteller: Für diese Option solltest du beachten, dass der Durchmesser des Drehtellers 25cm Ø beträgt.
  3. Ohne Drehteller: Für diese Option muss die Beschaffenheit des Artikels für eine Freistellung geeignet sein

Richtlinien für Unboxing Videos:

  1. Der Artikel und andere Komponenten müssen sich in einer Verpackung befinden.
  2. Stil 2: Für diese Option sollte die Verpackung sich für Stopmotion-Aufnahmen eignen.

Diese Richtlinien sind Bestandteil unserer AGB.