Studiofy - Webseite lädt ...

Support

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Hier findest du einige der am häufigsten gestellten Fragen. Falls du weiteren Support brauchst, kannst du uns jederzeit über das entsprechende Formular erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Der Standort des Studios liegt in Deutschland. Die genaue Adresse wird dir nach Abschluss deiner Bestellung mitgeteilt.

Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2 bis 3 Werktage bis wir den Rückversand einleiten.

Ja. Deine Artikel werden kostenlos an die bei uns hinterlegte Adresse verschickt.

Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2-3 Werktage bis deine Bilder & Videos fertig sind.

Unter Downloads kannst du jederzeit alle deine Medien einsehen und herunterladen.

Bilder & Videos werden hochauflösend ausgegeben. Je nach bestellten Produkt beträgt die Auflösung für Bilder 36 bis 42 Megapixel (maximal 7.952 x 5.304). Videos haben eine Full-HD Auflösung (1920x1080).

Deine Artikel müssen unseren Richtlinien enstprechen. Bitte informiere dich vor deiner Bestellung, ob deine Artikel geeignet sind.

Das maximales Gewicht darf bis zu 15 kg betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien

Die längste Seite des Artikels darf bis zu 150 cm betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien

Lege für jeden deiner Artikel eine Bestellung in deinen Warenkorb ab. Im Feld Anmerkungen kannst du uns dann mitteilen, für welchen Artikel die Bestellung ist.

Lege deine gewünschten Produkte in den Warenkorb und sende die Bestellung ab. Wenn du uns dann nur einen Artikel zukommen lässt, werden wir die gewünschten Produkte für diesen Artikel umsetzen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Kontaktiere uns mit deinem Anliegen einfach direkt – benutze hierfür das untenstehende Formular.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter

Trag dich ein, um tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.