Support
Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Hier findest du einige der am häufigsten gestellten Fragen. Falls du weiteren Support brauchst, kannst du uns jederzeit über das entsprechende Formular erreichen.
Häufig gestellte Fragen
Der Standort des Studios liegt in Deutschland. Die genaue Adresse wird dir nach Abschluss deiner Bestellung mitgeteilt.
Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2 bis 3 Werktage
bis wir den Rückversand einleiten.
Ja. Deine Artikel werden kostenlos an die bei uns hinterlegte Adresse verschickt. Falls du keinen Rückversand möchtest, kannst du uns das beim Auftragsformular mitteilen.
Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2-3 Werktage
bis deine Bilder & Videos fertig sind.
Unter Downloads kannst du jederzeit alle deine Medien einsehen und herunterladen.
Bilder & Videos werden hochauflösend ausgegeben. Je nach Dienstleistung beträgt die Auflösung für Bilder 25 bis 42 Megapixel (maximal 7.952 x 5.304). Videos haben eine Full-HD Auflösung (1920x1080).
Deine Artikel müssen unseren Richtlinien enstprechen. Bitte informiere dich vor deiner Bestellung, ob deine Artikel geeignet sind.
Das maximales Gewicht darf bis zu 15 kg
betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien
Die längste Seite des Artikels darf bis zu 150 cm
betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien
Beim Auftragsformular kannst du auswählen, wie viele Artikel du in Auftrag geben möchtest. Für jeden Artikel kannst du dann deine individuellen Wünsche angeben - in diesem Fall musst du uns im Feld Anmerkungen
dann mitteilen, wie wir deine eingesendeten Artikel zuordnen sollen. Ansonsten kannst du uns auch einfach eine Anfrage schicken und wir machen dir ein Angebot.
Lege deine gewünschten Dienstleistung in den Warenkorb und sende die Bestellung ab. Wenn du uns dann nur einen Artikel zukommen lässt, werden wir die gewünschten Dienstleistung für diesen Artikel umsetzen. Falls du uns mehr als einen Artikel zukommen lässt, musst du uns im Feld Anmerkungen
beim Auftragsformular dann mitteilen, wie wir deine eingesendeten Artikel zuordnen sollen.
Deine Frage ist nicht dabei?
Kontaktiere uns mit deinem Anliegen einfach direkt – benutze hierfür das untenstehende Formular.
Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben findest du in unserer Datenschutzerklärung.