Studiofy - Webseite lädt ...

Hohe Auftragslage: Momentan bearbeiten wir ungewöhnlich viele Aufträge. Es kann also zu Verzögerungen bei der Abwicklung neuer Aufträge kommen.

Support

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Hier findest du einige der am häufigsten gestellten Fragen. Falls du weiteren Support brauchst, kannst du uns jederzeit über das entsprechende Formular erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Der Standort des Studios liegt in Deutschland. Die genaue Adresse wird dir nach Abschluss deiner Bestellung mitgeteilt.

Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2 bis 3 Werktage bis wir den Rückversand einleiten.

Ja. Deine Artikel werden kostenlos an die bei uns hinterlegte Adresse verschickt. Falls du keinen Rückversand möchtest, kannst du uns das beim Auftragsformular mitteilen.

Nachdem deine Artikel bei uns eingetroffen sind, dauert es in der Regel 2-3 Werktage bis deine Bilder & Videos fertig sind.

Unter Downloads kannst du jederzeit alle deine Medien einsehen und herunterladen.

Bilder & Videos werden hochauflösend ausgegeben. Je nach Dienstleistung beträgt die Auflösung für Bilder 25 bis 42 Megapixel (maximal 7.952 x 5.304). Videos haben eine Full-HD Auflösung (1920x1080).

Deine Artikel müssen unseren Richtlinien enstprechen. Bitte informiere dich vor deiner Bestellung, ob deine Artikel geeignet sind.

Das maximales Gewicht darf bis zu 15 kg betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien

Die längste Seite des Artikels darf bis zu 150 cm betragen. Informiere dich über unsere Richtlinien

Beim Auftragsformular kannst du auswählen, wie viele Artikel du in Auftrag geben möchtest. Für jeden Artikel kannst du dann deine individuellen Wünsche angeben - in diesem Fall musst du uns im Feld Anmerkungen dann mitteilen, wie wir deine eingesendeten Artikel zuordnen sollen. Ansonsten kannst du uns auch einfach eine Anfrage schicken und wir machen dir ein Angebot.

Lege deine gewünschten Dienstleistung in den Warenkorb und sende die Bestellung ab. Wenn du uns dann nur einen Artikel zukommen lässt, werden wir die gewünschten Dienstleistung für diesen Artikel umsetzen. Falls du uns mehr als einen Artikel zukommen lässt, musst du uns im Feld Anmerkungen beim Auftragsformular dann mitteilen, wie wir deine eingesendeten Artikel zuordnen sollen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Kontaktiere uns mit deinem Anliegen einfach direkt – benutze hierfür das untenstehende Formular.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben findest du in unserer Datenschutzerklärung.